Tennisakademie

Die Sommersaison im TCO läuft seit dem Ende der hessischen Osterferien

Unser Tennistrainer

Wir freuen uns, dass wir die Ivo Tolic Tennisakademie für den TCO verpflichten konnten. Diese erstellt die Trainingspläne und stimmt die Trainingseinheiten mit dem Sport- und der Jugendwartin ab.

In den Sommerferien finden Tenniscamps für Kids als auch für Erwachsene statt .

Generell bitte für Trainingsanfragen die Trainer direkt kontaktieren

Preise: s.u.

Ivica (Ivo) Tolic, Leitung der Tennisakademie

geb. am 12.05.1965 in Split (Kroatien), ist verheiratet, hat einen Sohn und wohnt in Darmstadt. Er ist A‑Lizenz-Trainer des Deutschen Tennisbundes (höchste Lizenz des deutschen Tennis­bundes) und hat langjährige Erfahrungen im Training und Coaching vom Anfänger bis zu WTA- und ATP-Spitzenspielern. Als aktiver Spieler war er Mitglied fast aller Nationalteams im ehemaligen Jugoslawien. Außerdem war er 2008 und 2009 Nr. 1 der ITF Herren 40 Welt­rang­liste, in 2012 Nr. 2 der ITF Herren 45-Weltrangliste und Nr. 1 der deutschen Herren 45 Rangliste.
www.ivo-tolic.de
(Tel: 0151 15237391‬ / email: ivicatolic@aol.com)

Ivonne Juric

geb. Dezember 2000, Studentin der Immobilienwirtschaft.

Sie ist C-Lizenz-Trainerin.

Seit dem 5. Lebensjahr ist sie auf dem Tennisplatz zu Hause.

In der Jugend gewann sie mehrmals die Hessenmeisterschaften und spielte auch internationale Turniere auf der ITF Juniors Tour. Ebenfalls erfolgreich unterwegs war sie auf internationaler Ebene sowie in der Regionalliga Süd West

Preise Trainingsstunde (60 min inkl. Platzpflege) :

A-Lizenz        55 Euro

B- Lizenz       48 Euro