TCO Vorstand gewählt!!!

Der neue TCO Vorstand steht (Bild folgt noch). Nachdem bei der JHV im März 2019 nicht alle Posten besetzt werden konnten, wurden am 28. April 2019 in der außerordentlichen JHV die fehlenden Posten besetzt. Die neuen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt, bei jeweiliger eigener Stimmenthaltung.

Des Weiteren stimmten die Mitglieder einer Renovierung der TCO Anlage zu, die in der finanziellen Größenordnung eine neue Dimension in der Geschichte des TCO erreichen wird. Vor allem die Nasszellen und die Toiletten sind die primären Aufgaben, so wie die Erweiterung der Küche und Aufbereitung der Kanalisation. Die Finanzierung soll durch Zuschüsse und Eigenkapital gesichert werden. Ein eigens ausgewähltes Team soll dafür sorgen, dass dieses Großprojekt in Angriff genommen und zügig und reibungslos umgesetzt werden kann.
Die TCO Homepage wird zudem auch ein neues, aktualisiertes „Gesicht“ bekommen. Hierfür herzlichen Dank an Jürgen Klein, der federführend die Aufgabe übernommen hat und durch Vorstandsmitglieder unterstützt wird. Die neue HP wird in den nächsten Wochen online gehen.

Durch die Wahl der neuen Vorstandsmitglieder können nun nach und nach Punkte auf der vorhandenen Agenda abgearbeitet und der TCO in „sicheres Fahrwasser“ geführt werden. Bei all den anstehenden Aufgaben ist der Vorstand natürlich auch auf die Hilfe und Unterstützung der Mitglieder angewiesen. Dies wird sicherlich dazu führen, dass Mitglieder und auch externe Gäste sich auf der TCO Anlage „pudelwohl“ fühlen und diese immer wieder gerne besuchen.

Die Saisoneröffnung selber geriet dadurch in den Hintergrund und war durch das nicht gerade einladende Wetter dieses Jahr nicht so gut besucht. Trotzdem freuten sich die anwesenden Mitglieder, dass die Plätze schon gut bespielbar sind, was mit einem hochklassigen Match am Tag der offiziellen Eröffnung jeder sehen konnte.