Arbeitseinsatz am 21.03.2020

Liebe TCO´ler

Fasching und feiern ist Vergangenheit 🙂

Die Saisoneröffnung naht (ja es ist schon wieder so weit) und der erste Arbeitseinsatz am 21.03.2020 ab 09:00 Uhr beim TCO steht an. Wie ihr alle wisst, ist unsere Anlage ein bißchen in die Jahre gekommen und auch das Wetter hat einiges rund um die Anlage angerichtet. Daher ist es wichtig, das wir alle mit vereinten Kräften an diese Aufgabe heran gehen. Wenn irgendwie möglich, haltet euch diesen Termin frei und kommt vorbei und packt mit an.
Wie schon im letzten Jahr wird Reinhard Schepp alles koordinieren. Die jetzt schon volle Agenda erfordert eine beträchtliche Anzahl an Mitgliedern, um abgearbeitet zu werden. Schließlich möchte jeder von uns ja auf einer schönen, sauberen und funktionierenden Anlage spielen und auf der Terrasse, bei einer isotonischen Kaltschale, das Après-Tennis genießen. Bitte sprecht auch eure Mannschaftskolleginnen und Mannschaftskollegen darauf an (kann ja auch als Teamevent angesehen werden). Des Weiteren lernt man bei dieser Gelegenheit auch andere Mitglieder kennen, denen man vielleicht sonst nicht begegnen würde. Eventuell ergeben sich neue TennispartnerINNEN. Also Arbeitshandschuhe „rauskramen“, Rechen, Schaufeln, Spaten fit machen und auf zum TCO.

Wer an diesem Termin nicht kann, für den ergibt sich am 18. April nochmals die Möglichkeit Versäumtes nachzuholen.

Der TCO Vorstand bedankt sich schon im Voraus für zahlreiches Erscheinen.