Am 22. Juli fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt

Die JHV wurde pünktlich um 19:30 stellvertretend durch den 2. Vizepräsidenten Reinhard Schepp eröffnet (Präsident Michael Rothmann lag mit Fieber darnieder). Insgesamt 22 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und lauschten gespannt den Ausführungen der Tätigkeitsberichte, welche in einer Präsentation über eine riesige Leinwand mit Bildern und Grafiken unterlegt waren.

Die Entlastung des Vorstandes und die Neuwahl folgten.

Alle Vorstandsmitglieder ließen sich erneut zur Wahl aufstellen und wurden wiedergewählt. Ebenso der Ältestenrat.

Der Antrag des Vorstandes, die Kosten der Hallenmiete um 2 Euro pro Stunde zu erhöhen, wurde durch die Mitglieder dahingehend abgeändert, dass eine Erhöhung um 3 bzw. 4 Euro vorgeschlagen wurde. Die Mehrheit entschied sich für 3 Euro. Dies gilt dann bereits zur kommenden Wintersaison.

Die JHV wurde um 21:30 Uhr beendet