Vorstand neu gewählt

gerne möchten wir allen, die nicht an der JHV anwesend waren, den neuen Vorstand vorstellen.

Folgende Änderungen haben sich bei den Neuwahlen ergeben:

Durch das Ausscheiden von Pressewart Armin Hoffmann, wird das Amt nun von Eleonor-Christin Schepp übernommen. Dafür rückt Andreas Schnatze als 1. Vize nach. Dieser Posten wurde bisher von Christin bekleidet. In bereits vorgezogenen Wahlen, bedingt durch die eingereichten Rücktritte wegen der Pandemie-verschobenen Jahreshauptversammlung von Joachim Reith und Timm Raudszus, rückten Frank Leggedoer und Reinhard Schepp in den Vorstand nach. Dirk Gotta, bis dato Sportwart, wechselte innerhalb des Vorstands auf den Posten des Schatzmeisters. Sie wurden nun alle in ihren neuen Ämtern bestätigt.

Bitte unterstützt den neuen Vorstand genauso wie bisher.

Präsident: Michael Rothmann
1. Vize: Andreas Schnatze
2. Vize: Reinhard Schepp
Schatzmeister: Dirk Gotta
Schriftführer: Christian Schmidt
Sportwart: Frank Leggedoer (Beisitzer Jürgen Klein)
Jugendwart: Daniela Gotta (Beisitzer Petra Deidert)
Pressewart: Eleonor-Christin Schepp
Ältestenrat: Violetta Reimelt, Claudia Stremme, Petra Gotta, Klaus Riegler, Armin Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.