Glühweinfete

am 27. Dezember an der Blockhütte

Zwischen den Jahren fand auf dem Gelände des TCO ein gemütliches Glühweinfest für die Mitglieder statt.

Der Wettergott hatte dazu das perfekte Wetter geschickt: klaren Himmel und recht kühle Temperaturen.

Wahrscheinlich verreist oder einfach des Feierns etwas müde hatten sich aber immerhin doch knapp 30 Mitglieder eingefunden. Zur Stärkung gab es -neben diversen alternativen Getränken- köstlichen Winzerglühwein aus der Pfalz in rot und weiß. Dazu Grillwürstchen. Jeder hatte eine Kleinigkeit zum Buffet beigetragen, so dass keine Wünsche offen blieben. Auch nicht für den „süßen Zahn“.

Andreas wacht darüber, dass nichts „verkocht“
Christian, unser bewährter Grillmeister

Am Lagerfeuer wurde entspannt in die Flammen geschaut und so manches Gespräch geführt.

Die Treffsicherheit beim Nageleinschlagen wurde ebenfalls wieder unter viel Gelächter „getestet“.
Bon Appetit
Gute Laune überall