Herbsteinsatz ein voller Erfolg

Am 04. November fand der letzte Arbeitseinsatz des Jahres statt

Die TCO-Mitglieder waren eingeladen, gemeinsam die Außenanlage für den Winter zu rüsten. Der Vorstand bangte tags zuvor noch, da die Wetterprognose mit weiteren Regenschauern nicht wirklich „arbeitsfreundlich“ ausfiel. Aber der Himmel hatte ein Einsehen. Zeitweise lugte die Sonne hervor und es blieb bis in den Nachmittag hinein trocken. So trafen sich gegen 9 Uhr dann auch rund 30 Mitglieder zum werkeln: Netze abbauen; die Plätze von Laub, Unkraut und Zapfen befreien; Bänke einlagern; die Beete richten und, und, und…. Sogar ein, dem Verein gespendeter, (Mammut)Baum konnte gepflanzt werden.

Zur Freude von „Präsi“ Reinhard wurde die vollständige Liste der anfallenden Tätigkeiten abgearbeitet.

Nach einer kurzen Dankesrede waren die Würstchen heiß und nach getaner Arbeit schmeckte es dann auch doppelt gut.