Mixedturnier und Sommerfest

Am 22. Juli 2023 feierte der TCO mit den Mitgliedern

Die erwachsenen Mitglieder waren eingeladen zum 3. Mixedturnier in den Sommerferien, also für „Daheimgebliebene“. Ab 14 Uhr trafen alle Mitspieler ein. Das Wetter perfekt: nicht zu heiß, Wolken und Sonne wechselten ab. Im bekannten Spielmodus wurden die Paare per Spielkarten gezogen“. Dies führte bereits zu vielen „Oh’s und Ah’s“. Es gab insgesamt 4 Partien à 20 min.

Nachdem die letzten Spiele addiert waren standen die Ergebnisse

Bei den Damen kam auf Platz 1 und damit Siegerin Aldona, es folgten als 2. Evelina und 3. Martina

Bei den Herren belegte Platz 1 Holger. Hier gab es zwei 2. Plätze: Thomas und Andreas

Nach dem Turnierende konnten alle sich frisch machen und umziehen. Um 18 Uhr trafen sich dann alle ‚wohlduftend‘ zum Sektempfang und warteten ungeduldig und mit knurrenden Mägen auf die Eröffnung des Buffets.

Giovanni, Agostino und Team haben „gezaubert“.

Vorspeisen, Hauptgang und für die Süßmäuler Tiramisu und Panna cotta

Der Abend ging vom Essen langsam über in die Nacht mit Cocktails und Tanzen

Nächstes Jahr gerne wieder ..