Mixedturnier am 21.August 2021

Alle Erwachsenen willkommen,

auch einzelne Spieler*innen

(Update am 18. August: Teilnehmerliste “voll”)

Um die Sommerpause für Daheimgebliebene mit „Good vibrations“ zu füllen, findet am 21.08. ein Mixedturnier für Erwachsene statt.

Jeder ist willkommen. Egal, wie ihr euer Können einschätzt, hier steht der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund. Neue Leute kennenlernen und auch Spielkontakte knüpfen.

Nach dem sportlichen Teil stärken wir uns an  einem Buffet vom ‚Ristorante TieBreak‘.

Den Abend (gerne auch Nacht ) runden wir mit Cocktails und Musik ab.

Vielleicht hat die eine oder der andere sogar noch Kraft in den Beinen und möchte sie schwingen.

Damit wir planen können, brauchen wir aber eure Anmeldung. Für das Mixedturnier gibt es leider keine freien Plätze mehr. Aber für das Buffet können – unabhängig vom Turnier – noch bis Donnerstag, 19.August, Anmeldungen im Ristorante TieBreak angenommen werden. Zum Feiern an der Cocktailbar wird keine Anmeldung benötigt. Einfach spontan kommen…

Bitte meldet euch jeweils an:

  •  Zum Turnier  (Treff um 14 Uhr)
  •  Zum Buffet*    (ca. 19:30 Uhr) *25 € /Person, Bezahlung im Restaurant

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf rege Teilnahme.

Euer Vorstand