Super Stimmung !!

Lauter fröhliche Gesichter beim Mixedturnier für “Daheimgebliebene”

Am 21. August fand das Mixedturnier mit anschließendem “Feierabend” statt. (Fotos unten)

Nachdem es die ganze Woche immer wieder geregnet hatte, zeigte sich der Wettergott tennisbegeistert und pünktlich am Samstag schien bei angenehmen Temperaturen die Sonne. 24 begeisterte Tennisspieler freuten sich auf ein lustiges Turnier, bei dem die Paarungen jedes Mal neu gezogen wurden. In insgesamt 4 Matches auf 6 Plätzen gleichzeitig gab es immer wieder neue Konstellationen. Die Anzahl der jeweils gewonnenen Spiele wurde am Ende aufsummiert und der Sieger bei den Frauen und Männern ermittelt. Gewonnen haben eigentlich alle, denn auch neue Mitglieder konnte Kontakte knüpfen und es wurde sich schon eifrig für “die Zeit danach” verabredet.

Mit einem anschließenden Sektempfang gab es ein fröhliches Beieinander bis das Buffet eröffnet wurde. Bei diesem haben sich Agostino und Giovanni selbst übertroffen. Es gab lauter kulinarische Herrlichkeiten und selbst Veganer bekamen ein gaumengerechtes Mahl. Am Buffet nahmen erfreulicherweise nicht nur die Spieler des Nachmittags teil, sondern auch weitere Mitglieder hatten sich vorher angemeldet und eingefunden.

Wer glaubt, damit wäre der Abend beendet gewesen, irrt gewaltig.

Nach dem Schmausen öffnete unsere eigens gestylte Cocktailbar mit den international erfahrenen Cocktailièros Armin und Julius. Aus 4 verschiedenen Leckereien konnte gewählt werden.

Und auch die Tanzfläche lud mit ihrer Lightshow zum Tanzen bis in die frühen Morgenstunden ein.

Es sind sich alle einig: Unbedingt nächstes Jahr wieder !!!

Begrüßung
Wer wohl mit mir spielt?
Auf der Suche nach den Paarungen
Und Action…
Eine Doppelspitze bei den Damen
….und auch bei den Herren
Auf aller Wohl
Sieht das nicht sensationell aus?
Was da wohl alles reinkommt?
Prost !!

Und noch ein paar Impressionen

Das machen wir auf jeden Fall wieder