Viele fleißige Helfer

40 Mitlieder beim 1. Arbeitseinsatz

Zum Samstag , den 27. März, hatte der Vorstand die Mitglieder für den 1. Arbeitseinsatz in 2021 aufgerufen.

Bei frischem Wind aber Sonnenschein folgten erfreulicherweise 40 Mitglieder dem Ruf.

Mit Abständen, gut verteilt auf dem TCO Gelände, wurde fleißig gewerkelt. Jeder übernahm selbständig einen der Punkte der To-Do-Liste.:

Immer ansprechbereit

Bäume und Glanzmispeln wurden gepflanzt, altes Blattwerk, Zapfen, Unkraut und anderer grüner Belag entfernt. Rinnen gesäubert, Platten eben verlegt, das vordere Hochbeet mit frischer Erde versehen. Für die Anlage des hinteren Hochbeetes wurde gegraben, die Boulebahn geharkt. Auch Müll, der leider immer wieder rund um den TCO das Gelände verunreinigt, wurde eingesammelt.

damit die Kugeln wieder rollen
Auf dem „Centercourt“

Dank der vielen fleißigen Hände konnte die Liste vollständig abgearbeitet werden.

Der nächste Arbeitseinsatz ist bereits am 17. April. Und auch hier wird das Flipchart wieder eine Liste „zieren“ und es werden zahlreiche Helfer benötigt.