2. Arbeitseinsatz erfolgreich

Außenplätze nun geöffnet

Auch am zweiten Arbeitseinsatz des Jahres 2021 konnten Dank fleißiger Mitglieder alle anstehenden Arbeiten durchgeführt werden

Bei allerbestem Wetter erschienen über 20 Mitglieder, um die Anlage aus dem allerletzen Winterschlaf zu holen und in einen guten Zustand zu versetzen. Es wurde wieder unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelung fleißig geschaufelt, gegraben und gereinigt.

Auch unser Senioren packen mit an
Vater und Sohn
Bänke vorher / nachher

Auch die letzten Arbeiten auf den Plätzen fanden statt. So wurden die Netze gespannt, die Sprinkleranlage eingestellt und die Plätze abgezogen.

Die Plätze sind somit zum Spielen freigegeben !!!

Vielen Dank an alle, die bei den beiden Arbeitseinsätzen mit dafür gesorgt haben, das ihre/unsere Anlage auch dieses Jahr wieder zum „Schmuckkästchen“ geworden ist, auf dem man sich wohlfühlen kann.