Wiederaufnahme des Trainings

Wir möchten euch gerne unseren neuen Trainer vorstellen, der das Training von Marko (bis zum Beginn der Sommersaison am 19.April) an zahlreichen Terminen (s.u.) übernimmt:

Ahmet Karabulut (54)

Ahmet ist ein erfahrener Trainer mit B-Lizenz. Er war u.a. in Dreieich und Neu-Isenburg aktiv. Auch in die USA hat ihn sein Weg geführt, wo er unter Nick Bollettieri gespielt hat. Zur Zeit ist er Trainer in Zellhausen und auf der Rosenhöhe.

Ahmet hat eine ganz besondere Verbindung zum TCO: Er hat nämlich seine Tenniskarriere auf unserer Anlage begonnen. Sein Vater war eines der Gründungsmitglieder des Vereins und Ahmet hat als Junge hier trainiert.


Wir freuen uns, einen so kompetenten Trainer bei uns begrüßen zu dürfen.

Vor dem Probetraining mit unserem Sportwart Frank Leggedör

Vertretungstermine ehemaliges Training Marko:

Dienstag: alle Termine durch Ahmet

Mittwoch: alle Termine durch Ivo Tolic

Freitag (Halle TC Nieder-Roden): 17 bis(endet) 20 Uhr durch Ahmet

Sonntag: alle Termine durch Ahmet (Pause 12-13 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.