Work& Fun im April

Am 13. April fand der erste Work& Fun Treff statt.

Fleißige „Bienchen“ trafen sich, um den TCO aus dem Winterschlaf zu holen und auf Vordermann für die Freiluftsaison zu bringen. Trotz guten Wetters fanden sich weniger Helfer ein, als erwartet. Vermutlich, weil ja hier in Hessen noch Ferien waren.. Dies hat aber die Anwesenden nicht davon abgehalten, voller Elan loszulegen. Vorhandene Werkzeuge und Hilfsmittel wurden voll ausgeschöpft und an ihre Belastungsgrenzen gebracht. Rasentrimmer, Schubkarren, Leitern, Harken und vieles mehr kamen zum Einsatz.

Bemerkenswert bei diesen Arbeitseinsätzen ist die Teamwork. Keiner ist sich zu Schade, um anzupacken und zu Helfen, wo nötig.

Wer viel arbeitet braucht gute Ernährung. Deshalb wurde der Grill erstmalig in diesem Jahr zum Glühen gebracht und leckere Würstchen gegrillt. Auch „isotonische Kaltschalen“ unterschiedlichster Art wurden gerne genommen.

Trotz Vorplanung und intensivem Einsatz konnten nicht alle Arbeiten erledigt werden. Deshalb steht für den kommenden Samstag, 20, April ab 12 Uhr noch ein weiterer Termin an.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und schaut nach getaner Arbeit positiv auf die nahende Sommersaison