Schnuppertraining

Neu! Neu! Neu!

Interessierte, groß und klein, können nun beim TCO in die Welt des Tennis hineinschnuppern.

Probestunden werden nach Anfrage auf der Tennisanlage in Messenhausen, Hohe Str. 23, gespielt.

Kontakt unter : jugendwart@tc-ober-roden.de oder 0177-3234128 ( Daniela Gotta, Jugendwartin) oder miranpavlek14@gmail.com / 0176-66041017 ( Miran Pavlek, Trainer)

Diese Schnupperstunde findet unter Anleitung unseres Trainers Miran Pavlek statt. Sie kann 2x genutzt werden und kostet jeweils 5 Euro.

Schläger können hierfür gestellt werden.

Bei Regen fällt die Stunde leider aus !

Sollten man sich im Anschluss für Training im TCO entscheiden, versucht das Jugendwartteam, für Kinder eine dem Alter und Spielstärke angepasste Gruppe zu finden.  (Mitgliedschaft für Kinder kostet 70,- im Jahr)

Wir haben zwei sehr gute Trainer beim TCO, die unter der Woche ab 14 Uhr und am Wochenende qualifiziertes Gruppen oder Einzel Training anbieten.   (zur Zeit nur Einzeltraining).